Unser Projekt

Infos, Ideen, Diskussionen

rund um die Stadt Schrobenhausen. Das war und ist unser Leitsatz für die Bürgerwerkstatt-Schrobenhausen. Eine besondere Herausforderung gibt es nun für unsere Stadt und ihre Bürger.

Ein wichtiges Thema für uns Alle

Im Juli 2015 haben wir die ersten Flüchtlinge in Schrobenhausen begrüßt. Viele ehrenamtliche Helfer werden für diese Herausforderung gebraucht. Das Team „Bürgerwerkstatt-SOB“ wird die Helferkreise online begleiten, Informationen rund um das Thema sammeln und veröffentlichen.

header helfer logo

Als offizielle Internetpräsenz, zum Thema „Ehrenamtliche Helferkreise“ der Stadt Schrobenhausen, werden wir auch in Zukunft auf unserer neuen Seite „helferkreise.buergerwerkstatt-sob.de“ erreichbar sein.

Wir und natürlich alle anderen Helferkreise freuen sich auf euere Unterstützung.